Kopfbild für alle Seiten
Kopfbild für alle Seiten
"Erfolgreich miteinander lernen, friedlich miteinander leben"
                   "Erfolgreich miteinander lernen,           friedlich miteinander leben"

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier zum Jahresausklang

Traditionell wurde der Jahresausklang mit einer kleinen Weihnachtsfeier in der sehr gut gefüllten St. Barbara Kirche gefeiert. Neben vorgetragenen Liedern, Sprechgesängen und Gedichten trat auch der Schulchor unter der Leitung von Frau Uhlig mit dem Musical "Der allerkleinste Tannenbaum" auf. Während der Aufführung konnte das Publikum Lieder mitsingen. Und so kam dann zum Schluss richtig Weihnachtsstimmung auf.

Am Ende der Veranstaltung wurden von der Schulpflegschaft selbst gebackene Plätzchen verkauft. Der Erlös: 216,50 € für das Förderkreiskonto. Herzlichen Dank für diese Aktion!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hartmannschule Oberhausen - letzte Aktualisierung Juli 2019